Kult Set 5771 'Black Cat Truck'




Dieses Set ist einfach ein 'must have' für jeden Lego Freak. Bestimmt über 2 Jahre habe ich gesammelt, um endlich alle Teile zusammen zu bekommen. Am schwierigsten waren natürlich die Türen und die altgrauen Felgen, von den großen schwarzen Bogensteinen ganz zu schweigen. Auch an dieser unscheinbaren Fabulandschaufel hatte ich lange zu kämpfen. Und dann waren da noch die unzähligen Chromteile die, natürlich im neuwertigem Zusand, beschafft werden mussten. Aber vor ca. 8 Wochen hatte ich dann endlich alle Teile zusammen, und der Zusammenbau konnte beginnen. Schließlich mussten ca. 1900 Steine an den richtigen 'Platz' gebracht werden. Was soll ich sagen, der Zusammenbau hat mir unendlichen Bauspaß bereitet. Da hat Lego noch 'richtige Sets' produziert. Nicht so ein Sch.. (Wortsperre) wie heute. Den Aufbau habe ich mit ein paar Bilder dokumentiert. Ach ja, die Aufkleber sind wie immer selbst gemacht. So nun viel Spaß beim Anschauen.

Aufbau
Aufbau

Aufbau
Aufbau

Aufbau
Aufbau

Frontansicht
Frontansicht
Heckansicht
Heckansicht
Seitenansicht
Seitenansicht
Totale
Totale
Detail Kupplung
Detail Kupplung
Detail Motor
Detail Motor
Detail Fahrerseite
Detail Fahrerseite
Detail Beifahrerseite
Detail Beifahrerseite
Einsteigen, ab gehts zur ersten Probefahret
Einsteigen, ab gehts zur
ersten Probefahret

...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...