Alte elektrische E-Lok

Die braune E-Lok, ohne entsprechendes Vorbild, ist meine erste MOC Lok. Ich wollte eben mal was anderes bauen als immer nur Dampfloks so wie die anderen. Da kam mir die Idee es mal mit einer braunen Lok zu versuchen. Treibstangen sollte sie haben und zweiachsige Vorläufer. Die Dachstromabnehmer sind nach einem Umbau mittlerweile die gleichen wie bei meinem Krokodil, dabei habe ich auch gleich die falschen schwarzen Lampensteine gegen braune getauscht. Jetzt ist die Lok fertig. So gefällt sie mir.

Ansicht von vorne
Ansicht von vorne
Seitenansicht
Seitenansicht
Seitenansicht Gerade
Seitenansicht Gerade
Ansicht Fahrgestell
Ansicht Fahrgestell
Seitenansicht Kurve
Seitenansicht Kurve
Ansicht S-Kurve
Ansicht S-Kurve
Ansicht in S-Kurve oben
Ansicht in S-Kurve oben
Detail Dachstromabnehmer
Detail Dachstromabnehmer

...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...