grünes Schweizer Krokodil

Besonders stolz bin ich auf mein grünes Krokodil. Es war nicht einfach das so zu Bauen damit es durch alle Kurven und Weichen fährt. Besonders die Dachstromabnehmer machten mir Kopfzerbrechen. Hier habe ich lange probiert, aber seht selbst, ich finde es ist mir gut gelungen. Als kleine Änderung habe ich den Vorbau auf beiden Seiten um ein Plättchen erhöht und ein "richtiges" Fenster am Motorraum eingebaut.

Bild einer originalen Lok
Bild einer originalen Lok

Einsteigen und los gehts
Einsteigen und los gehts
Wuchtige Ansicht
Wuchtige Ansicht
Total Ansicht
Total Ansicht
Seiten Ansicht
Seiten Ansicht
Seiten Ansicht oben
Seiten Ansicht oben
Absolut Kurventauglich
Absolut Kurventauglich
Problemlos, S-Kurven
Problemlos, S-Kurven
Ansicht Fahrgestell
Ansicht Fahrgestell
Zerlegt, Fahrgestell
Zerlegt, Fahrgestell
Detailansicht, zerlegt
Detailansicht, zerlegt
Stomabnehmer oben
Stomabnehmer oben
Stomabnehmer unten
Stomabnehmer unten

...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...