viele viele bunte Hopper...

Hier habe ich mal versucht so viele Hopper zu bauen wie es die Farben der Steine zu lassen. Bin jetzt bei 30 Stück, für den Nächsten sammle ich schon Steine...Ich habe dabei versucht die Wagen möglichst genau mit den Steinen zu bauen welche auch der Plan vorsieht. Aber leichter gesagt als getan. ein paar Steine fehlen noch in den passenden Farben, vor allem bei negativen Ecksteinen und den Paneelen sieht es ganz schlecht aus. Und den maerskblauen bekomme ich wohl nie fertig. Also, wer bietet mehr?

*Farbbezeichungen sind von Bricklink übernommen.

alle auf einen Blick

Black
Black
Dark Grey
Dark Grey
Dark Bluish Grey
Dark Bluish Gray
Light Bluish Gray
Light Bluish Gray
Light Gray
Light Gray
Sand Blue
Sand Blue
Dark Blue
Dark Blue
Blue
Blue
Medium Blue
Medium Blue
Maersk Blue
Maersk Blue
Dark Purple
Dark Purple
Dark Turquoise
Dark Turquoise
Lime
Lime
Green
Green
Dark Green
Dark Green
Thekla
Thekla
Orange
Orange
Dark Orange
Dark Orange
Brown
Brown
Reddish Brown
Reddish Brown
Dark Red
Dark Red
Red
Red
Tan
Tan
Yellow
Yellow
Trans Red
Trans Red
Trans Dark Blue
Trans Dark Blue
Trans Yellow
Trans Yellow
Trans Clear
Trans Clear
Trans Green
Trans Green
Fortsetzung folgt Fortsetzung folgt Fortsetzung folgt

...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...