Legoland Günzburg, roter Pickup

Beim Besuch des Günzburger Legolandes am 11.05.02 ist mir sofort dieser rote Pickup aufgefallen, was soll ich sagen... es war Liebe auf den ersten Blick..:-) Normalerweise bin ich bin ja als Eisenbahner sonst nicht so für Autos in der Art Modell Team und so, aber auf der Heimfahrt habe ich den schon im Kopf gebaut....den mußte ich mir bauen. Sozusagen ein Stück Legoland Erinnerung für Zuhause. Daher habe ich versucht, ihn so exakt wie möglich nachzubauen. Es war aber schon ein hartes Stück Arbeit, und eine ewige rumprobiererei, um ein Modell, nur anhand von ein paar wenigen Fotos nachzubauen. Soviel geSNOTet* an einem Modell habe ich noch nie, und es wurden über 50 Stück AZMEPs verbaut!

*SNOT=Studs Not On Top

Original Bild eines 52er Chevy Pickups
Original Bild eines
52er Chevy Pickups

Wie alles begann
Wie alles begann
Ansicht hinten
Ansicht hinten
Seitenansicht
Seitenansicht
Details vorne
Details vorne
Details hinten
Details hinten
Ansicht von unten
Ansicht von unten
Zerlegte Schnauze, Snot
Zerlegte Schnauze, Snot
Zerlegtes Fahrerhaus
Zerlegtes Fahrerhaus

...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...