STARWARS Druide R2D2

Hier mal etwas anderes als Eisenbahn. Der Druide R2D2 als Lego Skulptur aus den STARWARS Filmen. Die Figur besteht aus ca. 1100 Steinen. Besonderes Highlight, der drehbare Kopf mittels eingebautem Micromotor. Man sollte es kaum glauben, aber der kleine Motor hat die Kraft, den schweren Kopf zu drehen. Zuerst wollte ich ein Getriebe einbauen, ist aber absolut nicht nötig. Der Anschluß für den Motor ist auf die Rückseite gelegt. Dort wird dann bei Betrieb der Batteriekasten angeschlossen. Wie immer werden die Bilder, durch anklicken größer. Viel Spaß.

Bild eines originalen R2D2

Gesammtansicht
Gesammtansicht
Seitenansicht
Seitenansicht
Seitenansicht
Seitenansicht
Auf zwei Füßen
Auf zwei Füßen
Kopf Detail
Kopf Detail
Füße vorne
Füße vorne
Füße hinten
Füße hinten
Anschluss
Anschluss
Kopf Motor
Kopf Motor
Kopf unten
Kopf unten
Kopf oben
Kopf oben
Einzelteile
Einzelteile

...wenn Du über eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen bist, dann klick


um auf die Startseite zu kommen...